IBOT - Internationales Biberacher Osterturnier

19. - 22. April 2019
Internationales Biberacher Osterturnier
News

The Final Countdown... Eröffnungsfeier ab 20 Uhr!

Freitag, 30. März 2018 (19:55:54 Uhr)

Erst die Eröffnungsfeier und dann gleich das erste Topspiel - in wenigen Minuten beginnt das IBOT 2018. Die Wilhelm-Leger-Halle ist bereits gut gefüllt. Nach einer kurzweiligen Eröffnungsfeier wird auch gleich das erste Turnierspiel der männlichen A-Jugend ausgetragen. Titelverteidiger Füchse Berlin trifft auf Lokalmatador TSV Wolfschlugen. Und das alles im Livestream auf der Facebook-Seite und unter IBOT-Livestream


Knapp eine Stunde vor Beginn der Eröffnungsfeier wurden die freien Plätze auf der Tribüne der Wilhelm-Leger-Halle immer weniger. Inzwischen sind fast alle Teams angereist und die Spieler drängen in die Halle. Die Stimmung ist bereits gut und alle freuen sich auf den offiziellen Beginn der Eröffnungsfeier. Man darf gespannt sein, ein kurzweiliges Programm ist vorbereitet.

Und gleich danach geht es sportlich weiter, gegen 20:30 Uhr steigt quasi als Eröffnungsspiel das erste Gruppenspiel. Es trifft der Titelverteidiger Füchse Berlin auf den TSV Wolfschlugen. Die Füchse haben gerade in der Jugend-Bundesliga Nord die Staffelrunde mit 42:2 Punkten abgeschlossen und starten nach Ostern in die Deutsche Meisterschaft. Aber auch der TSV Wolfschlugen hatte eine Ausnahmemannschaft am Start und belegte einen hervorragenden vierten Platz in der Jugend-Bundesliga Süd.


In diesem Sinne: IBOT 2018 - einschalten und mitfiebern IBOT-Livestream


« zurück
myIBOT.de
Verein Nummer:
WhatsApp IBOT NEWS