IBOT - Internationales Biberacher Osterturnier

30. März - 02. April 2018
Internationales Biberacher Osterturnier
News

Turniertag 1: Gruppenspiele in der finalen Phase

Samstag, 31. März 2018 (23:58:51 Uhr)

Die Gruppenspiele beim IBOT gehen in die finale Phase, die ersten Teams haben ihre Gruppenspiele bereits beendet. In allen Altersklassen ist viel Spannung geboten, es gibt überraschende Ergebnis und nicht alle Favoriten überzeugen bislang durchweg. Umso spannender dürfte der morgige Turniertag werden. In einigen Gruppen sind noch alle Entscheidungen offen, wer in welche Finalspiele geht. Und außerdem haben wir jede Menge Bilder für euch. Klickt euch doch mal durch unsere Galerien.


Beim ersten Turniertag beim IBOT stehen die Gruppenspiele im Vordergrund. Bei Vierergruppen, da kann eine Niederlage schon mal schnell alle Hoffnungen zunichte machen. Und so gab es auch heute einige Überraschungen, spannende Spiele, gekippte Spiele, und und und.

So lohnt sich ein Klicken durch Spielplan und Tabelle auf jeden Fall. Wo gab es welche Überraschung? Welcher Favorit ließ wo Punkte? Und wie sind die Zwischenstände in den Gruppen, welche Gruppen sind bereits fertig.

Alle diese Fragen können wir euch hier beantworten:
Spielplan
Bilder

Und morgen geht es auch hier weiter:
IBOT-Livestream
IBOT-Facebook


« zurück
myIBOT.de
Verein Nummer:
WhatsApp IBOT NEWS